Die Kreationen aus dem Hause HWS MUNICH, gelten als treffende Beispiele dafür, wie modern, wie ansprechend und wie trendig Zinn-Produkte sein können. Erfolgreich am Markt agiert Hans Werner Scholz schon länger. Seit Ende der 70er Jahre bereichern Designs mit seinen Initialen als Markenzeichen die Sortimente fürs schöne Wohnen, fürs Schenken und für den gedeckten Tisch. Eine Kollektion, die modernes Design mit klassisch-zeitlosem Anspruch bietet.

Die Freude am Werkstoff Zinn, ein Element und damit ein Stück Natur, ist die gestalterische Triebfeder für Hans Werner Scholz. Auch nach Jahren kann er sich noch begeistern für die Chancen, die im Zinn stecken, für den typischen Glanz, für die Ausdrucksformen jenseits aller Show-Allüren, für weiche Linien oder klare Silhouetten. Die Liebe zum Werkstoff bedingt, dass die HWS Collection stets jenseits von Massenprodukten steht. Individualität entsteht hier durch die Herstellung, denn HWS-Zinn wird handwerklich hergestellt: Jeder Artikel ist somit ein Unikat.


Die erfolgreiche Zusammenarbeit mit international bekannten Designern und die Produktion für weltweit erfolgreiche Markenunternehmen bestätigen den hohen Qualitätsanspruch von HWS MUNICH.